Sonntag, 9. November 2014

Glück gehabt


Jetzt sah es die ganze Woche so aus, als könnte ich Euch heute keinen Sonntagsgruß schicken - beim Anklicken von ich-weiß-nicht-was habe ich mir einen üblen Computervirus geholt, der erst mal meinen gesamten Mail-Account gelöscht hat und dann gings erst richtig los hierüber schweige ich lieber. Aber mein Mann, allergrößter Alltagsheld aller Alltagshelden, hat das nun alles repariert und in Zukunft klicke ich etwas vorsichtiger herum.

Deswegen schicke ich Euch heute auch einen fast analogen Alltagsgruß mit der frei erfundenen Telefonnummer von Tochter Klein, verewigt auf unserer mit Tafellack gestrichenen Küchenwand. Dort anrufen ist wahrscheinlich genauso sinnlos wie meine Versuche letzte Woche, den Rechner ohne fremde Hilfe wieder virenfrei zu bekommen. Aber wer weiß?





So oder so wünsche ich Euch allen einen weltallerschönsten Sonntag, wonnig, sonnig und frei von Viren aller Art.

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Vieren sind gemein - egal ob Echte oder Technische!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    -Vierenfrei- egal welche ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hier treiben gerade andere Viren ihr Unwesen...auch nicht viel besser, denn mit einem "Klick" sind die auch nicht verschwunden...;-). Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. oh je...so ein fürchterlicher Virus....zum Glück hatte ich das noch nicht ( was mich eigentlich wundert, weil ich auch ständig alles anklicke ;-) ...zum Glück gibt es ja die Göttergatten!!!!! Dein Sonntagsgruß ist wieder sehr schön....ich sende dir sonnige grüße zurück. Bella

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Karin :)
    das ist aber fies-ein Virus am Pc, bäääh! Dann Mal an dieser Stelle einen Dank an deinen Alltagshelden, dass er unseren Sonntagsgruß gerettet hat! Süß, die Telefonnummer deiner Tochter :))
    Lieben Gruß zurück und dir auch einen sonnig wonnigen Sonntag!
    Die Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen Sonntag, echt heldenhaft von deinem Mann als Viruskiller aufzutreten.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche einen gemütlichen Sonntag!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  7. Urps....Virus...bin da auch ein gebranntes Kind. Wie erleichtert man dann immer ist, wenn alles wieder läuft, ne ;-)?! Einen schönen Sonntag wünsch ich dir! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ach herje, das ist ja gar nicht schön gewesen, so was braucht man ja wohl so was von gar nicht - ein Glück ist alles wieder ok :-)
    LG und ein schönen Sonntag noch
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend,
    ohne Viren!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine schöne Karin -Collage!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich, sehr intelligentes PC Köpfchen habe gestern irgendetwas angeklickt......obwohl mein Gatte sich kopfschüttelnd (wie kann man nur so blöd sein) dem Laptop gewidmet hat, warte ich doch noch etwas beunruhigt auf den Supergau.
    Wie du schon sagtest.....Bilder, die niemand sehen will...uuurrrgs...
    Ich habe geschworen, nichts mehr einfach so ohne nachzufragen runterzulassen !
    Mach ich echt jetzt nicht mehr !

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. "runter zu laden" sollte das heissen ;-)))
    Obwohl es ja zum vorherigen Satz so bildlich gesehen ganz gut passt-kicher!

    AntwortenLöschen
  13. wie schön, dass alles gut ausgegangen ist! viren sind übel, egal ob im körper oder im pc!
    ich mag das bild mit meinen lieblingsmöhren!
    herzlichen gruß, mano

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    ein Virus - oh wie fies!
    Ich wäre da auch aufgeschmissen - zum Glück gibt es unsere oberlieben Männer, gell? ;-)
    Liebe Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen