Sonntag, 8. März 2015

Wonnesonntag


Ich melde mich hier nur ganz kurz aus einem wuseligen Wochenende aber Leute, tut das nicht gut? Sonne, Wärme, und vor allem: Endlich mal rausgehen ohne dick eingepackt zu sein! Ich dachte schon, ich wäre auf ewig in meinen Winterstiefeln eingeparkt, aber siehe da....

Und da ich gestern am Tegernsee unterwegs war, wo noch knietiefer Schnee liegt, heute ein Sonntagsgruß mit Tulpen vom Viktualienmarkt da könnte ich mich immer totkaufen und verschneiten Bäumen aus dem Oberland. Geht besser zusammen, als man dachte, oder?




Und nun ab auf die Terrasse, die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Und ihr so?

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Hab einen ganz feinen Sonntag! Hier sollen es heute sage und schreibe bis zu 20(!) Grad werden. Werde barfuß in den Schuhen laufen, nur eine leichte Weste tragen, Brille auf und dann mit Lilly eine ausgiebige Runde drehen..:-) Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Die schönen Schneebildern wollen wir ab jetzt nicht mehr sehen! Winter ade!
    Herzlichste Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. YEAH, ich werde heute auch auf jedem einzelnen Sonnenstrahl tanzen ;) Deine Collage ist wieder einmal super-das Schneebild und die Tulpen bieten einen schönen Kontrast ♥
    Lieben Sonntagsgruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Alleine schon der Titel: toll!
    Liebe Grüße und sonnigen Genuss
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin! Absolut!!!
    Die Sonne tut soooo gut.
    Genieße sie!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Die Terrasse frühlingsbepflanzt, der Katze beim Freudespringen (erster Zitronenfalter wurde gesichtet) zugesehen, Eis in der Waffel geschleckt, Touristin in der Innenstadt gespielt – wie du sagst: ein Wonnesonntag! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. wonnesonntag passt sooo gut! wir hatten unglaubliche 20 grad - da war ein frühlingsspaziergang am fluss angesagt, eis schleckern, im garten sitzen mit kaffee und kuchen, in die sonne blinzeln. wunderbar!!! von weitem sahen wir, dass auf dem brocken im harz auch noch schnee liegt. nee, muss ich nicht mehr haben!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  8. Lieb Karin,
    ja, ich habe das tolle Wetter auch gleich zum häkeln auf dem Balkon genutzt.
    Fleißig Sonne dabei getankt. Traumhaft.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    oja, Wonnesonntag passt wohl. Ich hatte wirklich auch einen absolut schönen Wonne-Tag.... morgens ein bisschen spazieren, mittags bei der Familie zum allsonntäglichen Mittagessen und am Nachmittag/Abend bei Freunden, wo wir ausschließlich im Garten saßen und das ohne Jacke!!! Das war wirklich schön und tat soooooo gut.

    Eine absolut schöne Collage mal wieder.... Tulpen und das Schneebild gehen wirklich ganz wunderbar zusammen, aber ich muss der lieben Astrid doch ein bisschen recht geben.... sehen mag ich Schnee nun wirklich nicht mehr. :)

    hab eine ganz wundervolle Woche.... ganz ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. wieder mal eine gaaaaanz zauberhafte collage!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen