Sonntag, 22. März 2015

süffisant sonnige Sonntagssause



Ist das nicht mal wieder typisch? Eine Woche mit grandiosestem Wetter, schon fast sommerlichen Temperaturen, gekrönt von einer Fast-Sonnenfinsternis am Freitag, die die Welt in goldenes Licht taucht - für fünf Minuten zumindest, immerhin besser als gar nichts - und was passiert am Samstag? Richtig, grauer Himmel, Regen, Kälte, Bäh. Aber ich will hier gar nicht übers Wetter meckern, man kann nämlich bei jedem Wetter gute Laune haben echt, sondern die Aufmerksamkeit dezent auf meinen doch wirklich sensationell S-lastigen Posttitel lenken. Hab ich ja schon so angekündigt, aber sehr viel mehr Sonntage halte ich wahrscheinlich nicht mehr durch, oder helft ihr mir ein wenig dabei?






Hier wird heute gebacken, gekocht, gelesen, gestrickt, gehäkelt, gezeichnet, gearbeitet, getanzt, gegessen, gemalt, gespielt, gesportelt, genossen, gefaulenzt, geschlafen, gelacht, gekichert, geredet und vielleicht auch ein bisschen gestritten, es gibt schließlich Kinder im Haus. Und bei euch so?

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Wunderschöne tausendschöne und rosenrote Bilder!
    Schönen, stimmungsvollen Sonntag! ;-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schöne Bilder, meine Liebe! Passt perfekt zu diesem Sonntags-Gr,au da draußen, nämlich dass man sichs dann eben drinne bunt machen muss..... einen weiter noch soliden, süßholzraspelnden, süßen, sauer-macht-lustigen, surpriseerhaschenden, hoffentlich salmonellenfreien, sonnenverwöhnten, sorgenfreien, superduper Sonntag wünsche ich Dir :)

    Lasst es Euch gut gehen!
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. salmonellenfrei... Pamy... du hast Einfälle...;-))

      Löschen
  3. Das hat Sonja toll beschrieben! Also zu den Bildern wäre alles gesagt ;-))
    Ihr habt ja richtig viel vor, das klingt alles phantastisch, aber ich fürchte, da kann ich leider nicht mithalten.
    Bei uns geht es heute eher "reduziert" zu. Ist ja auch der neue Trend ;-)))
    Liebe Grüße und viel Spaß bei allem!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin! Die Collage ist klasse. Aber das sind deine Collagen immer ;D
    Hab einen guten Start in die neue Woche. Lg, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns wird heute nur im großen Stil gechillt! Meine beiden Lieben schnarchen neben mir auf dem Sofa und ich dreh in aller Ruhe eine Blogrunde. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir wurde gefroren... Die Ausstellung im Garten war eine frostige Angelegenheit. Bei 5 Grad draußen..... bäh! Und das sah die Kundschaft auch so und kam daher auch nicht sonderlich zahlreich. Schade!
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  7. Heute mal ganz spät, meine Reaktion auf deinen Sonntagspost....
    War in Badisch Sibirien und chille jetzt Zuhause.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön.
    P.S.: die tolle Tasche in deinem Header - schickst du sie mir? ;-) ;-)
    Lovely hugs und schöne Ostertage wünscht dir
    Molly, die sich in die Osterferien verabschiedet

    AntwortenLöschen