Freitag, 27. März 2015

Osterferien



Draußen sinken die Temperaturen und gerade hat es auch noch angefangen, zu regnen, also verziehe ich mich konsequenterweise Richtung Italien, wozu hat man denn Ferien :)

Deswegen gibt es diesen Sonntag keinen Sonntagsgruß, nachdem meine letzten vorgeplanten Grüße nicht geklappt haben, hab ich's aufgegeben, vielleicht brauche ich da mal eine professionelle Einweisung. Stattdessen durfte ich bei Juttas wunderbarem Blog siebenVORsieben einen Gastpost machen, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe, und der kommt am Sonntag. An alle, die Jutta noch nicht kennen: Schaut mal bei ihr rein, es lohnt sich, natürlich nicht nur wegen dem Gastpost, räusper. Nochmal danke, liebe Jutta, dass ich dabei sein durfte!





Euch allen wünsche ich traumschöne erste Ferientage, macht was Schönes!

xxx

Karin



Kommentare:

  1. na dann, habt eine schöne Zeit in Italien!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sonne, milde temperaturen, leckeres essen, vergnügungen - hab einfach schöne ferien!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ganz lieben Dank für deinen schönen Gastpost.
    Das mit der Kälte kann ich nur unterschreiben, unsere gestrige Schatzsuche war zwar einigermaßen
    trocken aber dafür kaaaallltt!!!
    Insofern beneide ich dich noch ein bißchen mehr um deine Tage im schönen Italien.
    Eine wundervolle Ferienzeit!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir tolle Ferientage!!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Bild, da bekomme ich gute Laune von...
    aber eigentlich wollt ich schöne Ferien wünschen,
    grüß Italien,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuuuu... du bist aber schon wieder aus den Ferien zurückgekehrt, oder?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen