Donnerstag, 26. März 2015

....



Die letzten Tage habe ich mich fleißig in die Tiefen meines Nähgemachs begeben, um auf Hochtouren die Frühjahrsausstattung zu produzieren. Angefangen habe ich dabei mit dem Kleidungsstück, das vorerst am dringendsten nötig ist: Ein luftiges Hängerchen, tragbar bei Temperaturen ab ca. 26° aufwärts. Wir machen das jetzt nämlich so wie die Engländer, Spaghettiträger sind ab 13° ein absolutes Muß, Schuhe sollten ab 5° nur noch ohne Socken getragen werden, noch besser gleich Riemchensandalen. Vielleicht messen die deswegen in Fahrenheit, das hört sich wenigstens nach mehr an?






Ich gehe jetzt Handschuhe stricken

xxx

Karin




Stoff Copenhagen Print Factory hier





Kommentare:

  1. Hallo Karin, ein toller Stoff für das Hängerchen. Bei unseren aktuellen Temperaturen würden jetzt die Engländer, einschl. der Schotten, schon die Flip Flops hervorholen. Viele Grüße, irene

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so weit bin ich noch nicht....Habe aber jetzt tatsächlich die Häschen hervorgeholt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ein toller Stoff und ein tolles Hängerchen. Bin begeistert!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Ein toller Stoff und ein tolles Hängerchen. Bin begeistert!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ohh....was für ein traumhaftes Hängerchen....allerdings würde ich deiner englischn Welt wahrscheinlich nicht lange überleben....alles unter 26 Grad ist bei mir kalt und Winter *grins*
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    ich muss gerade sehr schmunzeln.
    Mir ist kalt und ich habe mich in eine Decke eingekuschelt.
    Du weißt jetzt warum! 😉
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. brrrrr!!
    ich bin aber ganz entzückt von dem stuhlfoto mit hasen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich sitze hier mit Decke am Rechner - das macht man (leider!) so im Altbau! :-(
    Sandalen ab 5°? Brrrrrr! :;-)
    Ich mag Deine Deko mit dem Hasen auf dem Stuhl. Die sieht toll aus!
    Liebe Grüße und danke für Deinen netten Kommentar bei Jutta zu meinem Oster-Gastpost!! :-)
    ANi

    AntwortenLöschen