Samstag, 20. Juli 2013

...

Habt ein schönes Wochenende!

Und nicht vergessen:


 
Karin

Kommentare:

  1. Giltet das auch für ein Betthupferl?
    Wenn das so ist, dann wünsche ich mir jetzt eine Riesenportion Erdbeertiramisu mit Pudding und Eiscreme und noch ein Stück Torte.
    Evtl. schaff ich dann noch eine Portion Bayrisch Creme und ´ne klitzekleine Schüssel Obstsalat. Wenn dann noch Platz ist, dann schaff ich noch Wackelpudding mit vieeel Vanillesosse.
    Das müsste reichen, wir wollen es ja nicht übertreiben.

    Vielen Dank für den Tipp Du Liebe.

    Hab einen wunderschönen Sonntag morgen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Yes! Immer die Erdbeeren zuerst (lach)!

    Vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ha, mache ich gerade, liebe Karin...wie witzig!!!
    Und lecker ist es......
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohne süße Speisen wäre das leben fast nur halb so schön ;)
    Kuchen, Torten, Plätzchen mit kalter Milch (liebe ich überalles), Erdbeeren, Kirchen, Cremes *hach* ich könnt ewig weiter aufzählen. Oh je, jetzt hab ich einen riesen Appetit :(

    Liebe Karin ich wünsche Dir einen schönen und kulinarschen Wochenstart :D

    Liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen