Montag, 22. Juli 2013

gesund!

Damit hier nicht alle denken, dass ich mich nur von Süßigkeiten ernähre obwohl ich das gar nicht so schlecht fände hier mein momentanes Lieblingsfrühstück


Leider geht ja die Erdbeerzeit langsam zuende, dafür gibt es momentan so viele tolle Beeren, und vor allem endlich meine zwei Obstlieblinge: Weinbergpfirsiche und Kirschen
 


Und so fotogen noch dazu!


Daraus einen kleinen Obstsalat - fertig ist das perfekte Frühstück. Noch ein bisschen Joghurt dazu und vielleicht ein paar Heidelbeeren drüberstreuen. Ist das nicht schön, wenn's schnell und einfach geht und noch dazu schmeckt?

 

Auch wenn das Leben kurz ist, ganz ungesund sollte man doch nicht leben. Und wenn man noch ein bisschen Hollersirup einrührt, kommt es doch schon fast an ein Dessert ran, oder?
 

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAA lecka KIRSCHEN,,,,hab ma gestern a ganze SCHALE in de FIGUR GHAUT,,,,des LEBEN is zu kurz.... drum wird i ma no a SCHALERL holn,,,, mei wenns sooooo LECKA is,,,,lass da a BUSSAL do,,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. ...du frühstückst ja wie ich ;o)!Ich liiiiebe es auch sehr, so den Tag zu beginnen ;o),die Bilder sind supertoll!Einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zum Früchte schnippeln am morgen -vor Kaffee!!! - bin ich schlicht zu faul....
    aber lecker aussehen tut's
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Mmmhhh..... so lecker! Ein Frühstück ganz nach meinem Geschmack ;o)
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, das sind Weinbergpfirsische!! - dachte auf den ersten Blick es wären kleine Äpfel (^__^).
    Gesundes Essen ist eben sowas von fotogen ♥

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh! Ganz nach meine Geschmack! Kommt jetzt alles auf mein Einkaufsliste!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    genau mein Ding, ich verzehre zur Zeit Obst...unglaublich viel.
    Ist das nicht schön ...im Sommer!
    Hach herrlich...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Obst gehört auch immer zu meinem Frühstück und sonst noch oft am Tag .... und ein bisschen Süssigkeiten ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen