Mittwoch, 24. Juli 2013

Heute war nicht viel los...


...ein bisschen genäht



Schmuck sortiert...




Schnecken gesammelt...



....eine ruhige Wochenmitte eben...



Lasst es Euch gutgehen
 
Karin
 

Kommentare:

  1. bei mir war a alles ruhig.....,,a bisal boidl bearbeitet..... a ja doch was hob i gamcht... KISSAL ZUA GSCHNITTEN.....loss da no a BUSSAL do.... birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Post! Soviel Ruhe!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das sind bezaubernde Fotos!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich aber nach einer schönen Wochenmitte an.
    Das große Amulett ist der Hammer, wunderschön.
    Und Schneckenhäuser liebe ich...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      die Ketten sind von meiner lieben Freundin Thami. Ich trage fast nur ihren Schmuck, ein Teil schöner als das andere. Vielleicht mach ich mal einen Post nur mit Sachen von ihr....
      Ganz liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  5. Liebe Karin,

    die Teller sind ja traumhaft und die Herzen sind auch sehr hübsch geworden! Sehr schöne Bilder gemacht, gefällt mir :)

    Ganz liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen