Montag, 15. Juli 2013

Am Wochenende....

...war ich auf dem Markt im schönen Utting am Ammersee. Was soll ich sagen? Das Wetter war herrlich, es gab viele wunderschöne Stände und gestern Abend war ich nach zwei Markttagen sehr müde. Und bin es nach einem gleich heute folgenden Arbeitstag immer noch. Deswegen hier einfach ein paar Bilder ohne viel Worte.

 


Eigenartigerweise bin ich offensichtlich unfähig, meinen eigenen Stand ordentlich zu fotografieren (ehrlich, ich habe es noch nie geschafft, gute Standfotos zu machen, geht es Euch auch so, dass Ihr bei den eigenen Sachen am meisten versagt?), also fange ich einfach mit meinem Lieblingsstand außer meinem eigenen natürlich an. In diese alten Transportkisten habe ich mich sofort verliebt und wäre mein Auto nicht bis unters Dach voll gewesen, wäre eine davon jetzt meine. Aber bald!
 


Hier jetzt doch ein paar wenige Bilder von meinem eigenen Stand, die wenigstens halbwegs brauchbar sind. Bei mir gings mal wieder recht bunt zu.




Diese süßen Babyschühchen sind zwar nicht von mir, ich wollte sie Euch aber auf keinen Fall vorenthalten. Leider ist mir absolut niemand eingefallen, der momentan ein Baby hat, ich hätte zu gerne welche verschenkt.



Aber nochmal zurück zu meinem Lieblingsstand. Ich liebe ja Industrial Chic und hätte ich noch keinen riesigen Zuschneidetisch, wäre dieser meine erste Wahl. Obwohl, als Zuschneidetisch ist er eigentlich viel zu schade.
 


Und die großen Glasbehälter hätte ich auch gleich noch mitgenommen. Irgendwie hatte ich sowieso einen Glasfimmel, es gab aber auch so viele schöne Sachen aus Glas.
 




In dieses Geschirr habe ich mich sofort verliebt, es passt bloß leider gar nicht zu meinen anderen Sachen. Da muß ich noch an einer Lösung arbeiten.
 
 

Leider kam ich nicht bis zum See (waren eigentlich nur wenige Meter), um Euch ein paar schöne Bilder vom Umfeld zu zeigen, da an meinem Stand dann doch zu viel los war, um mal in Ruhe über den Markt zu gehen. Aber zumindest bis zum Cappucinowagen hab ich's geschafft.
 
 
Der war ungelogen so knallrot, dass ich im Nachhinein im Photoshop noch an der Farbe gedreht habe, es hat wirklich fast in den Augen wehgetan. Der Kaffee war aber ganz köstlich.
 
Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenanfang, genießt den herrlichen Sommer!
 
Karin
 
 

Kommentare:

  1. soooo toll leider gibt's bei uns nit sooo tolle märkte...abe dein stand is toll,,sooooo viele schöne bunte Sachen.....große flacherl mog i a voll gern 2 stück hob i a......so lass da an liab GRUß do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Markt und wie fleißig du warst. Solche schönen Märkte gibt es hier gar nicht. Im November werde ich noch ein paar Tage in Bayern sein, aber wahrscheinlich gibt's dann keine Märkte mehr ;o).
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      vielleicht kommen wir doch zusammen, Anfang November bin ich auf dem allerschönsten aller Märkte, auf dem Markt der Sinne auf der Münchner Praterinsel. Davor habe ich schon fast Panik, dort gibt es so viele schöne Stände, das ich Angst habe, nicht mithalten zu können.
      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. Ja, was für ein schöner Markt! Ich bin sonst gar nicht der Typ für so was, aber da wäre auch ich schwach geworden...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, Dein Stand sieht sehr vielversprechend aus. Schade, wohne ich so weit weg! So ein Kaffeewagen ist ja interessant:-). Da hätte ich auch Pause gemacht. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Karin!
    Was für ein toller Stand! Ich meine natürlich DEINEN!!! Die Stoffe die Du vernäht hast sind allesamt echt schön! Der auf dem zweiten Bild auf dem Regal liegene Blumenstoff (Handytasche?) finde ich besonders hübsch!

    Aber natürlich auch die anderen Dinge sind Klasse! Ich mag auch den Industrielook und die Flaschen und Möbel sind der Hit!

    Der Markt war bestimmt total schön und ich wäre auch gern dabei gewesen :O)
    Danke für´s mitnehmen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Der Kaffeewagen ist ja sowas von kultig! Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ui ... das scheint ja wirklich ein toller Markt gewesen zu sein. Ist der nur einmal im Jahr? Vielleicht magst mir beim nächsten Mal Bescheid sagen, dann komm ich Dich mal besuchen :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das würde mich ja freuen. Und stell Dir vor, ich bin Anfang August in der alten Spinnerei in Kolbermoor, habe ich bloß noch nicht in die Sidebar gestellt. Vielleicht hast du ja Zeit :)
      LG, Karin

      Löschen
  7. Liebe Karin,
    das ist bestimmt ein schöner Markt, dein Stand sieht klasse aus .... so viele schöne Sachen! Schade das ich so weit weit weg wohne!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. die sachen sind alle total süß :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    also ich finde Deinen Fotokünste nicht schlecht.
    Du hast soviele Fähigkeiten - auch das fotographieren gehört dazu.
    Sei nicht so streng mit Dir.
    Deine Nähkünste sind einzigartig und ich bin begeistert von Deinem Stand.
    Schöne Dinge und so zuckersüße Schühchen. Schade, dass ich da nicht mehr reinpasse.

    Ich wünsche Dir ganz viele schöne Sommeraugenblicke und weiterhin viel Kreativität

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin!
    Was für ein wunderschöner Markt und Dein Stand ist doch super klasse!!! So tolle Sachen!!!!!Wunderschön bunt und sommerlich! Das Kaffeeauto ist der Hammer - so einer wäre echt mein Traum...*seufz*
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    also das ist ja mal in toller Markt und schön, wenn bei dir auch immer viel los war!
    Bei den hübschen Sachen ja auch kein Wunder!
    Die Gläser sind ja klasse,da hätte ich wohl auch so eins mit Verschluss mitgenommen.
    Hab noch eine schöne Sommerwoche!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    das was Du von Deinem Stand eingefangen hast, finde ich sehr schön. All diese Sachen, aus diesen wunderschönen Stoffen, einfach herrlich!
    Solche Märkte gibt es leider gar nicht bei uns. Da kann ich nur sagen:" Lippe halt!"

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Karin ich war ja da!! ich bin bestimmt brav an Dir vorbei gegangen und wusste nicht das Du DU bist:-))) oh wie schaaade!!!!!!! LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin, welch ein toller Stand. Und sooo schöne Sachen!
    Wenn du noch niemanden gefunden hast ... ich würd mich ganz freiwillig melden für diese süßen Schühchen ;-) Die wären noch was für die kleine Maus die ich bald bekomme!
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen