Sonntag, 7. Juli 2013

Eine kleine Sonntagshäkelei






Macht es Euch schön
 
Karin

Kommentare:

  1. Sehr süß! ❤
    Liebe Grüße und auch einen schönen Sonntag!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe,

    "kleine Sonntagshäkelei" - das ist doch nicht klein!
    Mensch, Du kannst ja noch super Bluemchen häkeln. Sowas hab ich leider nicht drauf.
    Bin mit dem häkeln noch nicht so auf zack.
    Herrliche Bluemchen sind das geworden und wunderschöne Farben.
    Irgendwie bist Du mir doch unheimlich :0)

    Also, schön weiterhäkeln und nie den Faden verlieren.
    Gönn Dir aber doch auch noch eine Pause am heutigen Sonntag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blümchenmama,
      jaja, da bin ich heute extra früh aufgestanden und habe gehäkelt, nur um allen eine Freude zu machen....
      Blödsinn, die habe ich in letzter Zeit immer mal wieder Abends völlig sinn- und zweckfrei vor mich hin gehäkelt. Mein Vorschlag: Du siehst jetzt erstmal zu, dass Deine Backe abschwillt, dann kommst Du mich besuchen, wir gehen Cupcakes essen (die haben da ein ganz gemütliches Sofa! Vor einer Blümchentapete!) und häkeln dabei.
      Und heute bin ich faul, Du hoffentlich auch!
      Karin

      Löschen
  3. Oh Karin, die sind aber goldig! So liebevoll verarbeitet. Ein Augenschmaus. Herzlich,Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine Blümchen sehen aber wunderschön aus!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen