Freitag, 5. Juli 2013

Jetzt aber mal Pause

 
Vielen Dank an Euch alle für die vielen lieben Kommentare zu meinen Taschen, es tut doch immer wieder gut zu hören, dass man mit seinen Kreationen doch nicht ganz daneben liegt.
Leider ist mir gestern auch noch das Garn ausgegangen und einmal mehr musste ich schweren Herzens meinen Nähkeller verlassen, um mir bei der Orag (Haus der Münchner Schneiderinnung) Nachschub zu besorgen.
 
Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, aber irgendwie bin ich auf dem Heimweg bei wir machen cupcakes hängengeblieben.





 
 
Versteht Ihr auch nicht, oder?
 



Ein kleines Stückchen glücklicher konnte ich dann in mein Nähverließ zurückkehren (und morgen sicher auch ein kleines bisschen schwerer)



Mit den Shopping Bags bin ich jetzt übrigens durch, aber da ich auch ein paar Anfragen dazu hatte: Ja, ich verkaufe sie auch trotz ausgeprägter Shoppingleidenschaft sind mir fünfzig Taschen dann doch zu viel. Anfragen einfach hier an mich. Und jetzt wünsche ich Euch allen ein süßes Wochenende!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Naschereien sehen oberlecker aus! Da könnte ich auch nicht wiederstehen ;-)
    Und Deine Taschen vom letzten Post sind großartig!!
    ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich kann gar nicht verstehen, warum Du nur eins dieser leckeren Teile Dir gegönnt hast...ich hätte mindestens zwei mitgenommen. Sie sehen so herrlich aus.
    Und Deine Taschen sind einfach toll.
    Nun hab einen schönen Abend und steig morgen einfach nicht auf die Waage,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was jetzt? Du bleibst bei solch schnödem Zuckerzeug hängen?? Solltest dich was schänen! Anstatt hier einfach nur Fotos zeigen, könntest du und das nächste mal alle einladen!! :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. i lieb de kloan kuchal volle....habs a scho versucht aber bei mir schauns immer so dahaut aus,,,,,schönen abend no...

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    bei diesen leckeren Sachen hätte ich auch etwas länger verweilt. Anschauen darf man doch...grins.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Puh! Da bin ich ja beruhigt! Dachte im ersten Moment als ich diese Cupcakes sah, das Du die auch noch gemacht hättest. :)
    Das hätte mich in totalen Erstaunen versetzt, wobei Du das so oder so schon geschafft hast, mit Deinem Näh-Marathon Deiner wunderschönen Taschen!
    Die Cupcakes & Co. sehe ja unverschämt köstlich aus. Wie kann man in so ein Geschäft nur arbeiten?!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Just found your blog and loving it. Maybe we can follow each other on GFC or bloglovin? Please feel free to stop by my blog and let me know. XO

    http://mevamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    da hätte ich auch nicht widerstehen können. Ein Augenschmaus!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    jetzt musste ich grad nochmal lesen, denn zuerst dachte ich, Du hast die tollen, leckeren, duftenden, cremigen, obstigen ..... Teilchen auch noch gebacken.
    Dann wärst Du mir unheimlich geworden - definitiv wär da was faul gewesen.
    Bist Du vielleicht ein Supergirl oder sowas in der Richtung?
    OH, wie schön wär es, wenn ich beissen könnte und dann wär ich mit Dir hemmungslos durch den Laden geruscht und wir hätten Dutzende von den Dingern vertilgt. (Doch ich kann ja nicht beissen im Moment - doofe OP)
    Hättest Du Lust drauf gehabt? Nebenher noch ein Capucchino und wir wären im Himmel gewesen.
    (Die Tonnen von Kalorien vergessen wir mal an dieser Stelle)

    Da hast Du ein wirklich tolles Lädchen aufgetan, liebe Karin.
    Versteh ich total, dass man da nicht dran vorbeigehen kann.

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag

    Deine Bluemchenmama - die nun im 7. Cupcake-Himmel-schwebt.

    AntwortenLöschen
  10. Yummy- die cupcakes sehen köstlich aus! wirklich kleine kunstwerke- fast zu schade zum essen! ;-)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja wirklich sehr lecker aus, da hätte ich aber mindestens mal zwei verdrückt ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen