Sonntag, 9. Februar 2014

Und schon wieder....


...ist es Sonntag und ich schicke Euch mal wieder rosarote Grüße




Lasst die Sonne scheinen, egal, wie das Wetter ist!

xoxo

Karin


Kommentare:

  1. ... und ich schicke dir einen rosaroten Gruß zurück :) Habe gerade mit Interesse deinen letzten Post gelesen, denn ich überlege schon seit einiger Zeit zum Osteopathen zu gehen, ich fühle mich auch "ungerade". Irgendwie habe ich aber noch Berührungsängste ... "was der Bauer nicht kennt..." Doch dein Bericht darüber macht mich neugierig und ich werde mich mal nach einem hier in der Umgebung umschauen.
    Hab einen feinen Sonntag!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke dir auch liebe rosarote Sonntagsgrüße retour :-)

    Hab es fein!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Dir auch einen tollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn ich Deine Sonntagscollage sehe, denke ich, verdammt, schon wieder eine Woche rum...
    Die Zeit geht so schnell vorbei. Aber gerne nehme ich Deine rosaroten Wünsche an und erfreue mich an Deinen schönen Bildern.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Konntest Du was mit den Abi-Infos anfangen???

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Ich mag rosarot ;).
    Schönen Sonntag.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. DEIN Rosa ist das Schönste!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was für Farben und super Bilder! Ich liebe das Schild, so klasse!

    Liebe Grüße, Tanja :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    die Tulpen im großen Glas sehen ja weltklasse aus, muss ich mir merken ;o)! Herzlichen Dank, für diese wundervollen ,Farbenfrohen Grüße und eine superschöne Woche ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen