Freitag, 28. Februar 2014

Kurzurlaub



Obwohl draußen die Wiesen mit Wildkrokussen übersät sind, verabschiede ich mich noch einmal in die Winterferien. Ich kann mir angesichts des traumhaften Frühlingswetters zwar gar nicht vorstellen, ab morgen im Schnee zu sein, aber wenn ich dann am Berg stehe, sehe ich das sicher wieder ganz anders, hihi.




Leider habe ich es die ganze Woche über nicht geschafft, zwischen Arbeit, Wäschebergen, Faschingskostüme nähen und krankem Kind (ist schon wieder gesund, uff) einen ordentlichen Post für Euch zusammen zu basteln. Und da ich und mein Rechner ja bekanntermaßen nicht immer in friedlicher Eintracht zusammenleben, klappt es sicher wieder nicht, einen Post vorzuplanen. Deshalb gibt es heute schon statt eines kleinen Sonntagsgrußes einen Freitagsgruß. Ist doch auch mal ganz nett, oder?





Ich wünsche Euch allen eine traumhafte Woche und allen Karnevalisten unter Euch eine jeckendolle Zeit. Äh, sagt man das so? Ich komm ja aus Bayern... So oder so, lasst es Euch gutgehen!

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Hi liebe Karin,
    Ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Familie im schee aber wenn es dich einwenig beruhigt des Wochenende ist es bei uns in Bayern eh nicht schön. Also lass den Altag hinter dir und genieß die Zeit. Vlt. Lust auf mein blog zu sehen? Da ist auch ei kurzurlaub ge postet. Liebe grüße Resi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    lass es Dir richtig gut gehen, da oben in den Bergen und genieße die Zeit mit Deiner Familie :)
    Deine Collage gefällt mir ausgesprochen gut!!
    Hab ganz viel Spaß und komme gut erholt zurück, alles Liebe
    Duni

    p.s. über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut...lieb von Dir an mich zu denken ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Dir einen wunderschönen Schneeurlaub mit viel Spaß und Erholung.
    Komm gesund wieder und hab viel Spaß,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hej Karin!
    Ich wünsche Dir auch eine tolle Zeit!
    Genieße noch mal den Schnee und vielleicht habt ihr ja auch ganz viel SONNE!
    Hab viel Spass und heil zurück :O)

    Liebeste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Lasse du es dir auch gut gehen ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so schön farbenprächtige Collagen von Dir, liebe Karin!!
    Ich wünsche Euch gaaaanz viel Schneespaß in Eurem Urlaub!!
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Und ich wünsche Dir einen tollen Kurzurlaub. Genieße den Schnee, die Luft und alles, was Du möchtest, in vollen Zügen. Hab viel Spaß!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß im Schnee, so kannst du beim nach Hause kommen den Frühling noch mehr genießen;)
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub im Schnee!
    Deine Collagen sehen wunderschön aus!!!! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    eine tolle Auszeit im Schnee. Viel Spaß.
    Ich bleibe lieber hier im Frühling und genieße die Sonne.
    GGGGGGLg
    claudia

    AntwortenLöschen