Sonntag, 9. März 2014

Wieder da!


Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen weltallerschönsten Sonntag!




xoxo

Karin


Kommentare:

  1. Dann sei gegrüßt in der virtuellen Welt!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Wieder eine tolle Collage.
    Sehr schön ist die behäkelte Blumenvase....toll!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich wünsche auch dir den weltschönsten Sonntag.
    Ohhh die Schnatternden Damen sind aber entzückend.

    Hab es fein!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin
    Daaanke :-)
    Ich wünsch Euch auch einen fabelhaften, sonnigen und schönen Sonntag.
    Alles Liebe und Drücker,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, liebe Karin.
    Die Ferien sind dahin und wie freu ich mich schon auf die Nächsten.
    In 5 Wochen ist es dann wieder soweit.
    Vielen Dank für all die lieben herrlichen Häkelbluemchen. Die gefallen mir sehr.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und genieße das herrliche Wetter und geh mal
    schon "vorbaden" in die Isar :D

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    wieder mal eine tolle Collage, die Gänse sehen aus, als ob sie ein Schwätzchen halten.
    Und die tollen Häkelblumen sind auch wieder mit dabei...ich will auch häkeln können!!!
    Weißt Du, den Kugelschreiber nehme ich nur zur Deko, der ist mir einfach zu schade zum Schreiben.
    Und vom Münchner Bloggertreffen habe ich auch schon gehört, leider zu weit weg...
    Aber hör mal, Italien ist doch auch klasse, oder?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ich hab mich rießig gefreut das du mir so gerne folgst,
    ich weiß es zu schätzen und so soll es sein wenn einem so liebe Worte wieder fahren.
    Ich bin auch immer begeistert von deinem creativen Können, du machst sehr schöne Sachen.
    Hattest du schöne Tage, bestimmt !
    Ich bleib auch bei dir dran.
    Liebe grüße und einen schönen Abend ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen