Montag, 17. März 2014

Mit Bambi im Saloon


Am Wochenende habe ich endlich einen süßen Bambi-Stoff von Stenzo, den ich schon länger herumliegen habe, verarbeitet. Eigentlich ist er ja eher ein wenig winterlich, und da der ja wohl definitiv rum ist, habe ich das Ganze mit einem frühlingshaften Petticoat aufgepeppt.





Zur Zeit nähe ich Mädchenröcke sowieso gerne mit eingearbeitetem Petticoat, die kleinen Damen lieben das nämlich sehr und ich finde, es gibt dem Ganzen so einen witzigen Saloon-Style.




Um den ganzen Look nicht zu verspielt rüberkommen zu lassen, kombiniere ich die Röcke am Liebsten mit schlichten einfarbigen Langarmshirts. Und da hier langsam die ersten Sommerstoffe eintrudeln, kann ich jetzt fröhlich in Sommerfarben drauflosnähen.




Und jetzt ab in den Saloon!

Karin


Kommentare:

  1. Oh wie süß! Ich wünschte ich könnte auch Kleidung nähen. Bin mal auf deine weiteren Kreationen gespannt!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wenn ich eine Tochter hätte, ich würde bei Dir bestimmt mal das eine oder andere bestellen. Ich bin ja eine absolute Näh-Null, umso mehr freut es mich immer, bei Euch Näh-Talenten die neuesten Werke zu bestaunen. Du machst so schöne farbenfrohe Sachen. Der Rock ist wieder sehr schön geworden. Der Unterrock gibt den letzten Pfiff! Klasse!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist super schön geworden - meine Kleine hat diese Woche Geburtstag - ich glaube, da muss ich mich doch noch mal zu einem Rock hinreißen lassen..

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süüüüß, liebe Karin. Auch als nicht mehr kleines Mädchen gefällt mir das.
    Gaaaanz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    ein absolut entzückender Mädchenrock, den Du genäht hast.
    Toll!!
    Frühlingshafte und gaaaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten Start in die neue Woche ♡♡♡

    Das Röckchen ist super schön geworden für so eine kleine herzige Prinzessin. ..

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    du hast ein großes Talent schöne dinge zu kreieren.
    Sieht toll aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    der gefällt mir total gut! Echt Zucker!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ich stehe ja selbst nicht so auf bunt, aber ich mag Deine Kreationen, vor allem für Kinder, einfach reizend.
    Du hast Talent!! Klasse, ich kann grad mal nen Knopf annähen und vielleicht noch Hosen kürzen. Das wars.
    Ganz liebe Grüße
    Frau KunterBunt :-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin!
    Ich kann mir vorstellen, dass die Damen Deine tollen genähten Sachen lieben!! Der Rock ist der Hammer!!! Super schick!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    so ein bezaubernder Rock. Da will man doch gleich nochmal klein sein :).
    Ganz hübsch hast du den gemacht.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Vor lauter, lauter Kommentare schreiben komme ich nicht zum Kommentieren bei dir...
    Der Rock hat mir schon heute in meiner Mittagspause sehr gut gefallen. Idee mit Unterrock UND V Blümchen muss ich mirk merken. Mir gehen hier nur die Rockliebhaberinnen aus...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen