Sonntag, 23. März 2014

Und hopp...


.... ist es auch schon wieder Sonntag und eine Woche ging rum mit viel Alltag, noch mehr Sonnenschein und wenig Zeit zum Posten. War es bei Euch auch so hektisch?




Heute gebe ich mich dafür hemmungslos dem Nichtstun hin, aber vorher schicke ich Euch wenigstens schnell noch einen kleinen und irgendwie wieder recht rosa geratenen Gruß. Das ist zwar noch kein Love to go, aber hoffentlich auch nicht übel.
Macht es Euch schön!

xxx

Karin


Kommentare:

  1. He Karin :-)
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!!!
    Hier regnet es ....Bei euch auch? Sogar Schnee soll wieder kommen...Na ich bin gespannt.

    Deine Tina
    die rosa-lastige Posts sehr mag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es kann nie genug Rosa geben....
    Einen entspannten Sonntag wünsche ich dir, du Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karin,
    mit so einem rosaroten Gruß kann der Sonntag nur gut beginnen.
    Ich möchte heute ins Kino....mal sehen, ob´s klappt.
    Ansonsten tue ich nicht viel....
    Dir einen schönen Tag, ganz viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ich freue mich immer über deine schönen Bildcollagen, wo findest du nur immer so toll zusammenharmonierende Motive?!

    Einen schönen Sonntag, hoffentlich mit wenig Regen und wenig kalt!
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Toller Sonntagsgruß, liebe Karin!!!
    Der Rahmen mit den Ketten ist ja klasse! Tröste Dich, meine Woche war auch einfach nur voll! Ist leider machmal so...
    Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim nichtstun!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Deine Sonntagscollagen sind immer soooo schön vor allem weil ich das mit dem rosa auch immer so klasse ausgewählt finde... da hast Du wirklich ein Händchen dafür!

    Ich komme übrigens in der Zeit vom 13.-15.6. nach München und na aber KLARO würd ich mich über ein kleines Mini-Blogger-Treffen freuen ;-)

    Ich hoffe Dein Sonntag war so entspannt, wie Du Dir das vorgestellt hast,

    Hab noch einen tollen Abend.

    GLG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben grüße ;-)
    ich hoffe, du hattest einen in deinem sinne entspannten sonntag!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    wie immer eine herzige Collage. Der Bilderrahmenkettenaufbewahrungsdings ;) ist echt toll.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin
    schöne Collage! Deine bunten Grüße gefallen mir immer sehr!
    Jetzt wirds dann bald Zeit für unsere Rose/Ranunkel/Tulpe im Buch ;o)
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen