Sonntag, 30. März 2014

...


Einen wunderschönen Sonntag allerseits! Hallo auch an alle neuen Leser, ich freue mich, dass ihr da seid!




Fällt Euch was auf? Schon wieder so rosa. Ich mache das wirklich nicht mit Absicht, ehrlich!

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,
    ich kann ja nur von mir schreiben ABER ich LIEBE rosa :-) :-) :-)

    Einen traumhaft, sonnigen Sonntag
    wünscht Dir
    liebe Karin
    DEINE TINA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    deine Bilder sind herrlich, ich mag rosa sehr!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    ich liebe rosa Bilder, sie sehen so frühlingshaft aus.
    Aber ich mag sie bestimmt auch so gerne, weil ich hier zu Hause kaum Rosa habe. Da kann man bei Deinen Collagen so schön rosarote Träume spinnen....*g*
    Leider kann ich Dir mit der Party für 18 Jährige nicht weiterhelfen.
    Mein Großer will nicht feiern, nur mit Oma, Opa und uns. Das Geld für die Party gibt er lieber in den Osterferien für Reisen und Flüge aus....
    Ich bin ja einerseits froh, keine Horde Halbwüchsiger hier zu haben, mein schönes Haus!!!, aber komisch ist das doch. Denn eigentlich ist 18 doch was Besonderes, was gefeiert werden soll, oder?
    Na ja, er ist erwachsen und kann selbst bestimmen...muss ich mich wohl dran gewöhnen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe rosa ♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ich liebe Deine rosanen Collagen wirklich sehr... und ich freue mich wirklich jeden Sonntag schon darauf.. ich glaube ich wäre in der Tat fast ein bisschen enttäuscht wenn die jetzt plötzlich gelb oder so wären... wobei nein, wohl eher nicht... ich finde Du hast so ein tolles Foto-Auge und ein wirkliches Händchen dafür, was zusammen passt, da sehen vermutlich alle Farben toll aus...

    also mir gefällts!!!! Und Deiner Tochter sicher auch ;-)

    Ich freu mich übrigens schon aufs Mini-Blogger-Treffen... hab meinen Mann auch schon "vorgewarnt", aber er fragte, ob er dann wo anders hin "kann" *kicher*

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Meine Sonntagsfreude, du!
    ;-)
    Astrid
    WO gibt's ein Minibloggertreffen ( neugierig, wie ich bin )? Pamy habe ich ja nun in meiner alten Heimat verortet - so schön!

    AntwortenLöschen
  7. was sonst als rosa...
    schönen Sonntag Dir
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    hihi, ja, mir fällt teilweise auch erst bei den Bildern auf, wie "farbig" ich gerade drauf bin.
    Deine heutige Collage ist wieder so schön Gute Laune fördernd, hach das tut gut.
    Die Tiefenschärfe bei den Beeren finde ich besonders klasse.
    Ich fand den gestrigen Abend super schön und sehr gelungen. Hat mir richtig Spaß gemacht.
    Lass Dir die liebsten Sonntagsgrüße da,
    deine Lina

    AntwortenLöschen
  9. Ha, ich liiiiebe rosa!!! Deine Collage sieht ganz toll aus! Das sind unbedingt meine Farben! Ich sage nur "WEITER SO"!! :-))
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    Ich fand es gestern wirklich superschön und habe mich auch gefreut dich kennenzulernen..... Als lebenserfahren und klug hätte ich mich jetzt aber nicht beschrieben, lach.....und natürlich sind das meine Füße auf dem Bild :))
    Ich liebe rosa und finde die Collage einfach klasse! ❤️
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    auch ich fand es toll, dich gestern persönlich kennenzulernen. Ich mag deine rosa Collage sehr und wünsche dir einen gutn Start in die neue Woche. Hoffe es klappt bald wieder mit dem Eintragen.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hach, schöne Bilder hast du hier! Bin ganz neidisch! War gestern ein netter Abend, der hoffentlich bald wiederholt wird! Sei lieb gegrüsst, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Karin,
    mir gefällt dein Blog super und rosa ist ja auch meine Farbe!
    Verlink dich nun auch flott bei mir.
    Wünsche dir eine zauberhafte Woche.
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe rosa und deine schönen collagen ;-) besonders diese glückcollage!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe die Farbe Rosa auch, ist eine Mädchenfarbe ,)) mit der Wolle könnte ich gleich aktiv werden.
    Schöne Collage mit den Beeren und den Tulpen dazu.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Fotos liebe Karin! Und Rosa mag ich zur Zeit auch sehr. Liegt wohl am Frühling ;-)
    Ich fand es sehr schön dich mal kennen zu lernen! Du bist genauso sympathisch, wie du auf deinen Blog rüber kommst! Auf jeden Fall habe ich Lust auf ein Treffen! Der Tipp mit der Puddingform ist super! Das haben mir jetzt schon einige empfohlen. Kustermann ist eine super Adresse! Danke für die Idee! Da werde ich die Tage mal vorbeischauen.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Och, liebe Karin, mach nur gerne weiter damit, ich liebe es ;o)! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wunderschöne Collage liebe Karin.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen