Sonntag, 2. Februar 2014

Aaaa! Ooooh!


Sonntag!




xoxo

Karin


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Immer noch verschneit? Wer ist der ernsthaft dreinschauende Herr mit Schneepelz? Gibt' s Röte Beete schon zu Frühstück.
    Fragen über Fragen wirft deine Collage auf & hält mich grübelnd im Bett fest...
    Sonntagsgrüße von A.

    AntwortenLöschen
  2. wie immer eine schöne sonntagscollage... das nebelbild ist der hammer!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder wunderschön, besonders der Nebel...
    Aber auch die Frühlingskarten Mint ist bei Dir eingezogen.
    Und wer bitte schön ist der ältere Herr?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Sonntagsgrüße aus Österreich :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, eine tolle Collage,
    besonders das Nebelbild gefällt mir sehr gut!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Karin,
    schönen Sonntagabend für dich.
    Lieb´s grüßle andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    so, da bin ich auch mal wieder...... hab gedacht, ich schau mal wieder bei Dir rein... sehr beruhigend, dass das Leben genauso bei Dir vorüberzieht, wie bei mir... wobei, wenn ich es mir recht überlege, ist das wirklich so beruhigend??? Nicht wirklich, es beruhigt höchstens das Gewissen, generell ists es ja eigentlicher eher erschreckend.

    Beruhigend wirkt aber auf JEDEN Fall Deine Collage..... wie immer total schön, vor allem das Nebelbild.... vielleicht auch, weil es so beruhigend wirkt.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen "beruhigten" Wochenstart mit ganz wenig STress;-)
    GLG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Liebe Karin, tolle Bilder und schöne Farben! Ich finde dein Label "Einfach so" auch klasse. Das hatte ich ja schon mal bei dir bewundert und wollte es bei mir eigentlich auch mal einführen.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder einmal wundervollste Aufnahmen, liebe Karin! Eine superschöne Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    eine schöne Collage hast Du gestaltet! Ich liebe die Farbe Türkis und in Kombination mit Braun oder anderen gedeckten Farben kommt sie so wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße an Dich
    von Ani

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Karin, meine Kontaktdaten findest Du in meinem Blog! ;-) Viel Spaß auf der Messe - ich fahre morgen! LG Henrike

    AntwortenLöschen