Sonntag, 25. Januar 2015

Ach, Sonntag


Tochter Klein absolviert zur Zeit den ersten Partymarathon ihres Lebens, jedes Wochenende ist sie Samstag und Sonntag auf einem Kindergeburtstag. Wie sieht die Feierei dann erst aus, wenn sie 16 ist? Und ich komme langsam ins Schleudern, für wen wir welches Geschenk besorgt haben. Naja, solange ich sie immer zur richtigen Feier kutschiere, ist ja noch alles in Ordnung.




Hier ist es seit einigen Tagen frostig kalt und Schnee liegt auch (leider nicht soviel, dass das Skifahren wirklich Spaß macht, heul), deswegen wird das heute wohl bis auf die Geburtstagsfahrerei ein ausgesprochen fauler Tag. Und ihr so?

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    hihi, das mit dem Feiermarathon des kleinen Kindes kenne ich mittlerweile auch.... wir hatten im Dezember innerhalb von 9 Tagen 3 Kindergeburtstage... das fand ich echt heftig, hab ich das selbst nicht meinen besten Tagen geschafft *grins*.....Ich hoffe nur, es gibt in 2 Wochen - wenn die Party des kleinen Mannes in eigener Sache ansteht - keine langen Gesichter, wenn die Hälfte nicht eingeladen wird. Aber bei uns gibts die klare Regel: so alt man wird, so viele Gäste dürfen eingeladen werden und diese darf das Geburtstagskind ganz alleine bestimmen.

    Eine schöne Collage mal wieder - tolle Farben und irgendwie kommt mir auch die Wolle sehr bekannt vor *grins*..... Ich wünsche Dir einen superfaulen Sonntag. Meiner wird es auch werden, faul nicht, aber gemütlich bei meinen Eltern. Vielleicht auch mit Schneespaziergang, hier hats nämlich ganz ordentlich geschneit.

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das schaut lustig bunt aus, hab einen schönen faulen Sonntag
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. fauler tag klingt gut!aber wer schenkt mir jetzt all diese wunderbaren tulpen??
    schönen sonntag noch, mano

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt gern drei von dem Bund roter Tulpen...dann wäre das Wetter und der Sonntag auszuhalten...Viel Spaß für das Tochterkind! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ein wenig faulenzen und mit dem Hund spazieren gehen ... so sieht mein Sonntag aus. Und nachher gibts einen Zitronenkuchen.

    Dir einen schönen Nachmittag
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. schön sind die bunten Fotos an diesem tristen grauen Sonntag.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Auch faul! Ich mag deine Collage mal wieder sehr gerne, da fühle ich mich gleich ein bißchen wacher.
    Und???? Wird es Gegeneinladungen geben? Hast du schon die nächste Halle für den Geburtstag deiner Tochter gemietet?
    Ich muss so schmunzeln, denn die Tochter einer Freundin war auch ständig, wirklich ständig eingeladen. Und meine Freundin (fast verarmt, vor lauter Gecshenkekaufen ;-)) ist dann mit 19 Kindern in die Kinderoper. Puhhhh.
    Tja, Entscheidungen treffen, kann man nicht früh genug üben;-))
    Ich wünsche dir einen tollen faulen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    eine schöne Collage hast du da gemacht. Mama Taxi ;) Musst du dir ein Büchlein für all die Geschenke anlegen, damit du noch Überblick behältst. Ich habe heute Mäuseluschen gestrickt. Siehe meinen Post ;)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! :) Es hat mich sehr gefreut Deine Erfahrung und Meinung zu hören! :) Das hilft einem ungemein! :)
    Wir starten nächstes Wochenende den Geburtstagsmarathon! :) Bei uns ist es auch gerade ganz fürchterlich, das bisschen Schnee was hier lag, ist fast wieder weg und es regnet unaushörlich! GRRRRR!!
    Skifahren gehen würde ich ja auch zu gerne mal wieder! Mal schauen, was das Jahr noch so bringt! ;)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße
    bei uns spielte sich das Wochenende zum größten Teil daheim ab, allerdings waren an beiden Tagen Freunde zu Besuch, somit wurde es nicht langweilig - (aber langweilig ist mir eigentlich eh nie, gibt immer was zu tun wie ich finde und wenn nicht, dann chill ich BEWUSST ;) )
    Das matschige weiß da draußen ist nicht so prickelnd, find ich auch - tagsüber schmelze, nachts wieder Schnee oben auf das matschige Etwas drauf.
    Freu mich, wenn Du mal wieder auf meine Seite schaust und vor allem, wenn Du Dich bei mir privat meldest, damit wir ein Treffen vereinbaren können.
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen