Sonntag, 18. Januar 2015

Sonntag!



Und da kommt er, mein erster Sonntagsgruß dieses Jahr. Esst nicht zuviel Kuchen und bleibt auch sonst schön brav, aber da kann ich mich ja auf euch verlassen, oder?





xxx

Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wieder einmal eine tolle Collage, dafür bekommst du ein liebes Sonntagsgrüsschen von mir zurück! Mit dem brav sein klappt bei mir leider nicht immer, manchmal kommt die Räubertochter zum Vorschein, aber dafür esse ich heute nicht zuviel Kuchen, versprochen ;)
    Hab es fein und bis zum nächsten Post, Lilli ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen schönen Sonntagsgruß.
    Kuchen war ohnehin nicht vorgesehen :-D

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir auch einen schönen Sonntag!
    Deine Collage sieht ganz bezaubernd aus.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben hast Du für die Collage ausgesucht.
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. zu spät!! grad eben schokokuchen mit sahne und rotweinbirnen verspeist...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    Dir auch einen schönen Sonntag :)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen