Sonntag, 7. Juni 2015

Sonntagslust



Hallo ihr Lieben, die letzten Tage verliefen hier ausgesprochen abwechlungsreich, haben wir das verlängerte Wochenende (gab es das überhaupt in ganz Deutschland?) doch für einige Unternehmungen genutzt. Auch wenn es nun doch nicht Italien wurde, unterwegs waren wir viel. Deswegen heute eine wilde Mischung mit Mohnblumen um die Ecke, Vespas in Schwabing und dem mächtigen Rotwandhaus von hinten. Mal wieder etwas eilig zusammengewürfelt, die letzten Tage bin ich entweder durch Berge gekraxelt oder war mit dem Fahrrad unterwegs und hatte eher wenig Zeit, meine Bilder zu sortieren.







Dafür werden heute mal die Füße hochgelegt, und vielleicht noch das eine oder andere Teilchen genäht. Und wie sieht euer Sonntagsprogramm aus?

xxx

Karin



Kommentare:

  1. So schöne Collage. Ich bin ein mega Vespa Fan.....
    Ich genieß noch meinen 2. Kaffee und dann geht auf den Berg.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Koffer auspacken. Wäsche ist schon gewaschen und muss noch zusammen gelegt werden. Zwischendurch ein bisschen schmusen mit den Katern. Die haben uns offensichtlich vermisst. :-)
    Einen schönen Sonntag!
    Lg
    Henrike

    AntwortenLöschen
  3. Schön dein mohn-vespa roter Mix!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Fotocollage! Besonders die Mohnblumen gefallen mir.
    Bei uns wurde heute das Motorrad durch die Sonne bewegt und nun heißt es ausspannen bevor morgen der Alltag wieder losgeht.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ziemlich sportlich, ich fühle mich direkt schlecht ;-))
    Ich kann höchstens mit Plantschen dienen. Noch nicht mal das Klettern hat geklappt, weil wir unseren Kleinen dabei hatten
    und es sich herausstellte, dass nur er nur alleine klettern darf und ich nur seine Assistentin bin (grrrr). Okay, mich auf dem
    Bobbycar auf Seilen zwischen den Bäumen fahrend will aber auch keiner sehen ;-)) (das ist ein spezieller Kinderkletterpfad)
    Deine Collage ist mal wieder absolut gelungen und ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Ich habe meinen Wecker schon neu für morgen früh gestellt. Buhuuu, das tut jedes Mal weh.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. wie immer eine augenweide deine collage!!! das bild vom mohn ist der hammer!
    sommerlichsonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kollagen sind einfach immer wundervoll, auch wenn sie spontan, bunt zusammengewürfelt sind. Das ist es, was es ausmacht denke ich ;)
    Hab noch einen schönen Restsonntag. <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Karin
    deine Collage ist wahrhaft bunt gemixt und somit eine wahrhaft Gelungene, denn
    eigentlich soll es ja genau so sein bei Collagen ;-)
    Wir waren radeln, am Spielplatz und haben gegrillt. Alles mit unseren befreundeten
    Nachbarn + Kindern. War ein schöner Tag.
    Drücker und ganz liebe Grüße
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    so richtig sommerliche Impressionen! Herrlich! ♥ Ich war heute leider die meiste Zeit im Atelier und habe für meine zwei Märkte am WE gearbeitet....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin.
    ich liebe deine Collagen, ich hatte auch Feiertag na ja ich wohne ja auch in Bayern aber leider kein langes Wochenende da Freitag für mich keine Brücke war, einen guten Wochenstart wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen