Mittwoch, 10. Juni 2015

Wordless Wednesday



Zur Zeit könnte ich im Farbrausch der Mohnfelder versinken







Habt einen wunderschönen Tag

xxx

Karin



Kommentare:

  1. Und wieder einmal ist mit Deinem Foto bewiesen: Mohnblumen sind Tänzerinnen! Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da es hier leider keine Mohnfelder gibt, schwelge ich einfach mal bei dir mit...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh-jaaaaaa, habe ich heute auch schon (beim Vorbeifahren) bewundert und mir gedacht,
    dass dieser wunderschöne Mohn wirklich ein Foto wert wäre.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, dann freu ich mich schon auf einen Mohn-Post bei Dir!
      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  4. Liebe Karin,
    Mohnfelder sind ein wunderschöner Anblick! Echt schade, dass es hier bei uns irgendwie kaum noch Mohn gibt - und Mohnfelder leider gar nicht...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    habe das Foto ja schon bei Instagram bewundert,
    aber so in groß ist es noch schöner!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ... und einschlafen ? mohn hat solche eigenschaften ! sehr schönes foto

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    dein Bild schaut aus wie eine Postkarte, sooo schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    das ist ein wundervolles Foto...die Farben, die Stimmung, alles passt!!
    Dir noch einen schönen und entspannten Abend,
    ganz liebe Grüße von,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Ohja...da versinke ich gern ein wenig mit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    wir haben zwar keine Mohnfelder, aber ich war vorher noch Holunderblüten pflücken und da gab es in der Wiese auch so einen Hauch von winzig kleinem Mohnfeld - so schön! Muss ich mal die Kamera mitnehmen, aber ob ich so tolle Fotos hinbekomme?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben hier leider keine Felder, außer einem kleinen Hauch rot ab und zu. Aber dafür darf ich jetzt dein tolles Foto bewundern liebe Karin ♥ Mein Doppelmarkt kommt erst am Wochenende... ich bin also noch echt im Vollstress :( Hoffe dir geht es wieder gut?!

    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Les champs de pavots incitent à prendre la route de la Beat Generation. Rendez-vous à Katmandou !

    AntwortenLöschen